Suche

Rolf Erismann-Boss 23.07.1946 - 26.04.2016



Liebe Eliane, liebe Trauerfamilie Ich möchte Dir und Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. "Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat." In stiller Trauer

Käthi Spillmann, Baumgartenweg 4, 5213 Villnachern


Liebe Trauerfamilie betroffen habe ich die Nachricht vom Hinschied meines Cousin's entgegengenommen. Ich kondoliere herzlich und wünsche viel Kraft, den Trauerschmerz zu ertragen. Leider kann ich an der Trauerfeier nicht anwesend sein, da ich im Ausland bin. Meine Gedanken werden aber bei Euch sein.

In stiller Trauer

Peter und Rösli Erismann, Lenzburg


34 Ansichten

Herzliche Anteilname

ABSCHIEDNAHME

Das Online Kondolenzbuch

KONTAKT

Allgemeines Bestattungsinstitut Harfe GmbH

Dorfstrasse 2, 5405 Baden-Dättwil

Telefon +41 56 493 23 13

Fax +41 56 493 00 87

kontakt@bestattungsinstitut.ch

FILIALEN

Brugg +41 56 442 23 22

Muri (AG) +41 56 664 39 40

Wettingen +41 56 427 13 04

Wohlen (AG) +41 56 621 24 54

GESCHÄFTSLEITUNG

Esther Zürcher Mitinhaberin
Bestatterin mit eidg. Fachausweis

esther.zuercher@bestattungsinstitut.ch

Martin Zürcher Mitinhaber

Bestatter mit eidg. Fachausweis

martin.zuercher@bestattungsinstitut.ch

  • Facebook Social Icon

© 2020 Allgemeines Bestattungsinstitut Harfe GmbH – all rights reserved - Website by kundenmarketing