top of page

Herzliche Anteilname

Suche

Lore Knecht-Bächler 5.3.1936-28.6.2021

Aktualisiert: 7. Juli 2021


„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Lieber Werner, liebe Maya, lieber Werni, lieber Felix und liebe Trauerfamilie

Tief berührt habe ich vom Tod von Lore erfahren. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Euch. Lore wird uns allen sehr fehlen. Ich werde all die Momente nie vergessen, als sie zu Besuch in Reitnau war, wir jeweils alle beieinander gesessen sind, miteinander gelacht und geredet haben und sie uns mit ihren äusserst feinen Backwaren verwöhnt hat. Ich bin Euch in dieser schweren Zeit in Gedanken tief verbunden und wünsche Euch viel Kraft.

In herzlichen Anteilnahme Silvia

_________________________________________________________________________________________


Liebe Trauerfamilie,

die richtigen Worte für Euch, die Hinterbliebenen, sind schwierig zu finden und lassen eine gewisse Hilflosigkeit zurück. Worte können den Schmerz nicht nehmen, aber sie können vielleicht etwas Trost spenden in der schweren Zeit des Trauerns. Ihr habt Lore auf ihrem Weg über den Regenbogen begleitet, ihr Halt, Geborgenheit, Zeit und Liebe geschenkt. Durch Euch war sie nicht alleine auf ihrer letzten Reise und das ist das schönste Geschenk, was man einem lieben Menschen machen kann. "Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden" Ich wünsche Euch allen und vor allem Werner von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Ich wünsche Euch wunderschöne Erinnerungen an Lore, die Euch zu einem Lächeln bringen. Ich wünsche Euch schöne Geschichten von und mit Lore, die für immer in Euren Herzen bleiben und Lore in Eurem Innersten Weiterleben lässt.

Von Herzen, Yvonne Horisberger



52 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


element.png
bottom of page