Suche

Ernst Eugen Rutishuser 15.6.1946-10.7.2016



Liebe Erika, liebe Trauerfamilie

Wir sind bestürzt vom so schnellen Hinschied von Ernesto. Erst noch an seinem 70sten Geburtstag hat er ein längeres Telefongespräch mit Thomas geführt. Offenbar hat er sich nach dem Einholen einer Drittmeinung doch zu einer Operation entschieden, an dessen Folgen er nun verstorben ist. Wir wissen, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Was hilft, sind die schönen Erinnerungen an glückliche zusammen verbrachte Zeiten. Euch allen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ernesto werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. In stiller Trauer Thomas und Doris Lerch


Liebe Erika

Mit riesengrosser Bestürzung habe ich erfahren, dass Ruti, wie ich ihn immer genannt habe, verstorben ist. Ich kann es nicht fassen. Er war einer meiner Arbeitskollegen, mit dem ich mich sehr verbunden gefühlt habe, auch wenn wir - weiss Gott - nicht immer einer Meinung waren, gerade dies hat es so spannend gemacht. Gerne denke ich an die Zeit mit ihm zurück. Dir und allen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, diese schweren Stunden, Tage und Monate zu überstehen. Den Wunsch im engsten Familien- und Freundeskreis Abschied zu nehmen respektiere ich natürlich. Ansonsten hätte ich sehr gerne von ihm Abschied genommen. Meine Gedanken werden bei dir sein. In herzlicher Anteilnahme Verena Fuchs


Sehr geehrte Frau Bousbata Sehr geehrte Trauerfamilie

Mit Bestürzung und grosser Trauer haben wir die Todesnachricht von Ernst zur Kenntnis genommen. Viele Jahre war Ernst unser Bereichsleiter Blitzschutz bei der GVZ. Während dieser Zeit durften wir ihn als lieben Kameraden kennen lernen, welcher mit seiner ruhigen und überlegten Art manchen Wind in ein laues Lüftchen umwandelte und stehts den Boden unter seinen Füssen sah. Ernst wird uns als liebenswürdiger und herzlicher Kamerad in Erinnerung bleiben. Wir möchten Ihnen unsere tief empfundene Anteilnahme aussprechen. Die schöne Zeit die Sie mit Ernst erleben durften, möge Ihnen Kraft und Trost in dieser schweren Zeit geben, denn die Erinnerung ist etwas Wertvolles das Ihnen niemand nehmen kann. In stiller Verbundenheit Hans Peter Jucker und alle Blitzschutzaufseher der GVZ

8 Ansichten

Herzliche Anteilname

ABSCHIEDNAHME

Das Online Kondolenzbuch

KONTAKT

Allgemeines Bestattungsinstitut Harfe GmbH

Dorfstrasse 2, 5405 Baden-Dättwil

Telefon +41 56 493 23 13

Fax +41 56 493 00 87

kontakt@bestattungsinstitut.ch

FILIALEN

Brugg +41 56 442 23 22

Muri (AG) +41 56 664 39 40

Wettingen +41 56 427 13 04

Wohlen (AG) +41 56 621 24 54

GESCHÄFTSLEITUNG

Esther Zürcher Mitinhaberin
Bestatterin mit eidg. Fachausweis

esther.zuercher@bestattungsinstitut.ch

Martin Zürcher Mitinhaber

Bestatter mit eidg. Fachausweis

martin.zuercher@bestattungsinstitut.ch

  • Facebook Social Icon

© 2020 Allgemeines Bestattungsinstitut Harfe GmbH – all rights reserved - Website by kundenmarketing